Trip in die USA


31. October 2009



10 Tage in den Staaten

Rubrik: Allgemein – Sascha – 00:29

Unsere Reise in die USA dauert eigentlich erst 10 Tage, aber es kommt uns vor als wären wir schon Ewigkeiten hier. Das mag wohl auch daran liegen, dass wir schon so weite Strecken zurückgelegt und dadurch so endlich viele Eindrücke und Bilder im Kopf haben. Wie auch immer, uns gefällt es in den Vereinigten Staaten, auch wenn wir wieder einmal feststellen müssen, dass wir besser mit Hitze und Staub als mit Kälte  und Schnee zurechtkommen *grins*

Vor uns liegen jetzt noch 21 Tage und wir werden definitiv noch Las Vegas und Los Angeles besuchen, damit werden wir auch entweder das Death Valley oder die Mojave Wüste besuchen. Doch bis wir nach LA aufbrechen haben wir noch eine Menge Zeit und wie wir die rumbringen wissen wir noch nicht genau, es gibt keine Planung dafür. Es zieht uns nach Arizona, denn wir wollen unbedingt auch noch Lake Havasu besuchen – eines der Top-Ziele die wir uns als möglichen Wohnort ausgeguckt haben. Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass wir uns gegen Mitte/Ende der nächsten Woche einfach einen Mietwagen nehmen und dann auf eigene Faust wieder Richtung Süwesten aufbrechen. Seit gestern sitzen wir zu dritt in Richards Basement und arbeiten, Richard ist schliesslich nicht nur ein Freund sondern auch ein Kollege und Geschäftspartner – wir haben in den wenigen Stunden jetzt schon sehr konstruktive Besprechungen gehabt.

Der Schnee ist in Colorado Springs übrigens schon fast komplett wieder getaut, bis Mittwoch sind keine weiteren Niederschläge mehr zu erwarten… gute Nachricht also für alle Kinder, schliesslich ist hier morgen Halloween.

Tags:


Keine Kommentare »

Noch nicht kommentiert.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Verfass einen Kommentar

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .