Trip in die USA


10. November 2009



Pissoir mit Eis gefüllt

Rubrik: American Life – Tina – 23:50

Kurios: Pissbecken mit Eiswürfeln gefülltNein, die Amerikaner können keinesfalls ohne ihr geliebtes Eis, allerdings findet man die Eiswürfel nicht nur massenhaft in jeglichen Getränken sondern auch, wie auf dem Bild bei einem chinesischen Restaurant zu sehen ist, in der Herren-Toilette. Der Blick in ein mit Eiswürfeln gefülltes Pissoir ist ziemlich überraschend und man kann verstehen, dass die Herren der Schöpfung grinsend vom Klo zurückkommen: Beim warmen Abstrahlen der Würfel schmelzen diese rapide unter knirschenden Geräuschen ab. Kurios, kurios…

Tags:


1 Kommentar »

  1. Das ist eher eine chinesische / asiatische als eine amerikanische Geschichte (chinesisches Restaurant). Der Grund ist meines Wissens nach, dass das schmilzende Eis halbwegs als Verduennung / Spuelung funktioniert und sich so weniger Gestank halten kann. Ob die Temperatur des Eises auch dazu beitraegt weiss ich nicht, habe ich aber mal gehoert. Das Eis im Urinal ist in China und auch in beispielsweise Laos oft gaengige Praxis.

    Das Eis mit dem Strahl ordentlich wegzuschmaelzen ist spassig, aber bei grossen Eisbloecken ist Vorsicht geboten: pinkelt man immer auf die gleiche Stelle, um ein huebsches Loch in den Eisklotz zu strullen, dauert es nur Sekunden, bis sich ein Loch bildet, dass einen vielversprechenden Anfang verheisst, aber durch das Loch direkt zur grossen Spritzerei fuehrt und man sich toll von oben bis unten die Hose vollpissen kann. Alles schon gemacht.

    Kommentar by Eisbrecher — 20. December 2015 @ 21:59

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Verfass einen Kommentar

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .